Sonntag, 5. November 2017

Was mache ich hier eigentlich?

Dieses Frage habe ich mir gestellt, als ich gestern sämtliches Zubehör der
Kenwood Chef Titanium XL ausgepackt und begutachtet habe.
Seit gut 24 Stunden ist diese Küchenmaschine in meinem Besitz und bekommt meine ganze Aufmerksamkeit. Da auch nach lesen der Bedienungsanleitungen und sonstigen Infos, welche bei der Küchenmaschine dabei waren, nicht alle Fragen beantwortet waren, suchte ich die Antworten im Netz und siehe da: es gibt sie nicht.
Zumindest nicht so wie erwartet. Also klar formulierte Anweisungen über das WIE.
Was ich gefunden habe: einige Produktvideos und einige Blogs über Kochen und Backen, wo die Kenwood im Hintergrund steht.
Was ich suche: Antworten auf: Was mache ich mit welchem Gerät/Rührer/Zubehör, welche Geschwindigkeitsstufe, sonstige wichtige Infos über Füllmengen usw.

Einige Antworten konnte ich bereits zusammentragen. Das meiste wird learning by doing.
Damit habe ich heute begonnen und möchte euch teilhaben lassen.
Dies wird kein Blog über Kochen oder Backen, dies wird eine Infoseite über das WIE.
Denn: ich koche und backe nicht gerne, es muss schnell und unkompliziert sein.
Warum ich mir das antue? Ich esse gerne :D

Also lasst uns unser Wissen, unsere Erfahrungen zusammentragen und weiter geben und somit Neulingen, wie ich momentan einer bin den Einstieg erleichtern und die Freude an der Küchenmaschine teilen.

Liebe Grüße, eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.